About me

AnnaHerzlich willkommen zu meinem Blog!

Mein Name ist Anna Miriam und ich bin 18 Jahre alt.
Jetzt, wo meine Schulzeit endlich vorbei ist und für mich somit eine komplett neue, eigens von mir selbst gestaltbare Zeit beginnt, habe ich mir gedacht, warum nicht gerade jetzt einen Blog erstellen um Euch an diesem – nennen wir es mal „Wendepunkt“ – und dem was hiernach folgen wird – meines Lebens teilhaben zu lassen.

Entsprechend meiner jetzigen „Lebenssituation“ werden meine Beiträge von Themen, wie „Ausziehen“ und „Freunde in einer neuen Stadt finden“ bis hin zu komplett zufälligen Gedanken und von mir gemachten Erfahrungen reichen.

Ich hoffe, dass Euch meine Beiträge über meine Abenteuer und Erfahrungen in der „Erwachsenenwelt“ und als Flugbegleiterin gefallen werden und Euch gegebenenfalls im eigenen Leben weiterhelfen werden oder ihr Euch in meinen Erlebnissen wiederfinden könnt.

Stay tuned and Thanks for reading 🙂

-Anna 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s